Löffelhase
Löffelhase-55_3.jpg

Vanessa

 
 

10 DINGE ÜBER Vanessa


01.

Ich bin hier in Winterthur sehr glücklich und obwohl ich seit dem 3. Lebensjahr (meine Eltern kommen aus dem Ämmital) im Raum Zürich lebe, war ich, bin ich und werde ich immer ein «Bärnermeitschi» bleiben.
 

02.

Ich liebe Tapas. Für die gehe ich «fast» bis zum Äussersten.
 

03.

Wenn ich etwas weiss, dann weiss ich es. Also ich meine ich weiss vieles, viel Unnützes, unglaublich Interessantes! Ach herrje — wenn man damit Geld verdienen könnte!? Also unnützes Wissen wissen.
– Das ist meine Gabe! — (jeder Mensch hat übrigens eine Gabe!).
 

04.

Ich bin mit meiner GROSSEN Liebe verheiratet.
 

05.

Ich bin überglückliche Hausfrau und Mutter! Wenn ich jeweils abends vom Hasen nach Hause komme staune ich immer, wie gross meine Kinder schon sind.
 

06.

Ich träume davon wie Denise Biellmann Schlittschuh zu laufen. Aber laut dem schmerzenden… Steissbein… autsch… bin ich wirklich zu alt für eine Profi-Eislaufkarriere. Ich bin übrigens die Jüngste im Team.
 

07.

Ich liebe campen, also im Wohnmobil. Im Bikini Abendessen machen, ist für mich das Grösste.
 

08.

Ich bin eine Deko-Queen. Da muss alles auf dem rechten Platz sein. Da bin ich sehr heikel. Basteln, gestalten und umändern. Es läuft immer etwas.
 

09.

Ich würde mich als glücklichen Menschen bezeichnen.
 

10.

In einem früheren Leben (wenns denn eins gab) war ich bestimmt eine Kräuterhexe. Und falls falls ich noch eine Weiterbildung machen werde, dann zur Naturheilpraktikerin.