Löffelhase
Löffelhase-81.jpg

Serena

 
 

10 DINGE ÜBER SERENA


01.

Ich lache gerne. Und ehrlich, Schadenfreude ist doch die schönste Freude (aber natürlich nur, wenn niemand ernsthaft verletzt wird).
 

02.

Ich liebe Fahrräder. Am liebsten jeden Tag ein anderes. Und sie sollen bitte nicht neu sein, sondern wunderbar alt, so dass man sich an ihrem Quietschen erfreuen kann.
 

03.

Übrigens bin ich die Kleinste im Team, wie eigentlich so ziemlich überall. Aber ich finde das total okay.
 

04.

Prosecco geht immer und zu jeder Tageszeit. Wer mir eine Freude machen will, der lädt mich auf ein Gläschen ein.
 

05.

Es macht mich unendlich glücklich, nur so zum Spass Berge zu erklimmen. Dabei fühle ich mich frei und leicht.
 

06.

Als Kind wollte ich immer einen Bauern heiraten. Heute würde ich genau so gerne auf der Alp Käsen.
 

07.

Mein ganzer Stolz sind meine beiden Kinder. Emilia und Vito können mich echt herausfordern, manchmal auch überfordern, aber sie halten mich jung und dynamisch.
 

08.

Ganz tief in meinem Innern mag ich Glitzer und Rosa. Sagt das aber bloss nicht weiter.
 

09.

Und nein, Thomas ist nicht mein Mann. So, jetzt ist es raus. Aber er ist bei uns schon ein festes Familienmitglied.
 

10.

Ich kann sehr schlecht nichts machen. Es macht mich wahnsinnig, einfach dazusitzen und zu warten, weshalb ich in solchen Momenten mit Vorliebe den Laden umstelle oder neue Ideen austüftle. Ganz zu Thomas schamparer Freude...